über

FRÄULEIN HAUPT

Bei eurem Fotoshooting bin ich viel mehr, als nur die Person, die Fotos von euch macht. Ich bin eure Momente-Sammlerin, euer erfahrenes drittes Rad und die Person, die euch die Angst davor nimmt, dass ihr euch beim Fotoshooting komisch fühlt.

Ich bin Kathi – eure Hochzeits- und Paarfotografin!

Irgendwann wird der Moment kommen, in dem ihr mir sagt, dass ihr gar nicht so gerne vor der Kamera steht. Doch zerbrecht euch darüber bitte gar nicht erst den Kopf: unser Fotoshooting wird viel mehr wie ein Treffen zwischen alten Freunden sein, die zusammen einfach schöne Momente erleben. Wir werden keine gruseligen Baumumarm-Fotos machen und ihr werdet atemberaubend zusammen sein.

An eurem Hochzeitstag geht es um euch – um euch und eure wahnsinnigen, wunderschönen Gefühle füreinander. Ihr versprecht euch gegenseitig immer mit dem anderen zusammen zu sein und das ist ein Grund zu feiern! Mit meinen Hochzeitsfotos erhaltet ihr Erinnerungen, die euch ein ganzes Leben lang bleiben. Wenn all die Blumen verwelkt sind und der Klang der Musik aus eurem Gedächtnis verschwunden ist, lassen euch die Fotos von eurem Hochzeitstag all die großen und kleinen Momente von vorne erleben.

Über Mich

Mein Name ist Kathi und ich wohne mit meinem Freund im schönen Herford in der Nähe von Bielefeld. Seit einigen Jahren begleite ich nun Paare an ihren einzigartigen Hochzeitstagen und darüber hinaus. Diese unglaublich liebevollen Momente zwischen zwei Menschen und ihren Liebsten mitzuerleben ist einfach immer wieder etwas Besonderes für mich.

Meine Inspirationen ziehe ich dabei bewusst aus der Natur, guten Filmen und meinen Lieblingsbüchern. Natürliche Momente sind mir genau so wichtig, wie eure eigene kleine Story.

Für eure Hochzeit fahre ich überall hin, ich reise nämlich total gerne und freue mich auf eure Anfrage!

DINGE, DIE ICH LIEBE
JAPAN – meine Heimat für 3 Monate

MEINEN FREUND DENIS

Füchse, Wölfe – Tiere!

→ historische oder Fantasy Liebesromane (wusstet ihr, dass Romantasy ein Wort ist? Ich auch nicht..)
→ Outlander – ich liebe diese Serie und die Bücher einfach. Und dieser Soundtrack! Dadurch werde ich immer wieder auf’s Neue inspiriert.
→ Spaziergänge und Wandern in der Natur
→ mit meinem Freund über schräge Dinge philosophieren
→ schöne Dinge!
→ Spieleabende mit meinen Freunden, bei denen wir niemandem mehr vertrauen und uns alle gegenseitig hassen 😉

 

KONTAKT

+ 49 173 6152268
[email protected]

Folgt mir auf Instagram! @fraeuleinhaupt  #liebefeld