Nicole & Oskar – Sommerhochzeit im The View in Bad Salzuflen

“When the right one comes along, you figure it out. You move mountains, you change your life and you do whatever it takes to keep them with you.”

Ein heißer, sonniger Sommertag im Juli. Die Luft steht fast still und es ziehen ein paar Wolken auf. Ein Gewitter bahnt sich an. Als ich in der Notting Hill Suite im Lippischen Hof Bad Salzuflen ankomme, sind Nicole und Oskar schon vor Ort. Oskar verabschiedet sich schnell von Nicole, als die letzten organisatorischen Dinge geklärt wurden. Der Ventilator ist die einzige Möglichkeit, diese Temperaturen auszuhalten, doch das hält keinen der beiden an diesem Tag davon ab, sich das Versprechen für eine lange, glückliche Ehe zu geben.

An diesem heißen Sommertag durfte ich die wundervolle Hochzeit von Nicole und Oskar begleiten, direkt angefangen beim Getting Ready im Lippischen Hof. Nachdem sich Nicole von einer lieben Dame von M. Steffen Friseure durchstylen lassen hat und sie endlich in ihr traumhaftes Kleid schlüpfen konnte, durfte auch ihr liebster Oskar wieder in das Hotelzimmer kommen. Mit einem Blick voller Freude begrüßte er seine zukünftige Frau, schloss sie in die Arme und begann dann sich selbst fertig zu machen. Daraufhin ging es zur  liebevollen Trauung in die imposante Liebfrauenkirche in Bad Salzuflen, wo die beiden tolle musikalische und gesangliche Begleitung durch Jessi Pilchner bekamen und sich ihr Eheversprechen gaben.

Draußen angekommen verzogen sich auch die Wolken wieder, sodass der strahlende Sonnenschein sein bestes für unser Brautpaarshooting geben konnte. Für das Brautpaarshooting sind wir ganz einfach zusammen durch die Bad Salzufler Innenstadt geschlendert und haben uns in ein paar kleine Gassen verzogen. Ich finde ja, dass diese Fotos einfach atemberaubend geworden sind und man die Liebe dieser beiden tollen Menschen ganz einfach spürt. Nicole und Oskar standen vorher noch nie vor der Kamera, wie eigentlich die meisten meiner Brautpaare, haben sich aber einfach ganz dem Moment hingegeben und sich selbst genossen. Nach dem Brautpaarshooting sind wir dann zusammen wieder zum Lippischen Hof gegangen, denn die Hochzeitsfeier sollte im The View in Bad Salzuflen stattfinden. Dort wurden die beiden auch schon mit traditionell polnischen Bräuchen begrüßt und die Party konnte losgehen. Der super schöne Brautstrauß, genau wie die mega Tischdeko, ist übrigens der talentierten Regina Hermann aus Bielefeld zu verdanken. Einfach atemberaubend schön!

Die geniale Partystimmung am Abend war kaum zu übertreffen und obwohl es noch recht früh am Abend war, merkte man davon überhaupt nichts. Die Live-Band Saxvibes sorgte für die perfekte Musik und feuerte die Hochzeitsgesellschaft noch zusätzlich zum Tanzen an.

Danke an euch, Nicole und Oskar, dass ihr mir euer Vertrauen geschenkt habt und ich diese wundervolle Hochzeit begleiten durfte!

Mehr entdecken

Die neuesten Stories

KONTAKT

+ 49 173 6152268
[email protected]

Folgt mir auf Instagram! @fraeuleinhaupt  #liebefeld