“Those perfectly imperfect moments in life – they are about YOU.”

hi, ich bin Fräulein Haupt

Hochzeitsfotograf in OWL

Ich möchte eure kleinen Blicke zueinander fotografieren, euer herzlichstes Lachen, diese kleinen Momente zwischendrin – EUCH.

Mit meinen Hochzeitsfotos erhaltet ihr Erinnerungen, die euch ein ganzes Leben lang bleiben. Wenn all die Blumen verwelkt sind und der Klang der Musik aus eurem Gedächtnis verschwunden ist, lassen euch die Fotos von eurem Hochzeitstag in Ostwestfalen-Lippe all die großen und kleinen Momente von vorne erleben.

Ich bin Kathi: Momente-Sammlerin, erfahrenes drittes Rad, eure Hochzeitsfotografin in OWL – mit mir ist euer Hochzeitsshooting wie ein Treffen zwischen alten Freunden.

ÜBER FRÄULEIN HAUPT

Das bin ich, Kathi:

MEINE LIEBLINGS-FOTOSHOOTINGS GIBT’S HIER

Eure Hochzeitsfotos in OWL

Wenn ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen in OWL seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Als Hochzeitsfotograf in OWL begleite ich Paare, denen Natürlichkeit in ihren Hochzeitsfotos sehr wichtig ist. Mein Ziel ist es, euch einmalige Erinnerungen an euren Hochzeitstag zu schaffen, die bleiben – und zwar genau so, wie ich es mir auch für meine Hochzeitsfotos wünschen würde. Vor eurer Hochzeit lernen wir uns persönlich kennen, denn unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen.

Ich würde mich freuen, die Geschichte von euch und eurem Hochzeitstag in OWL zu erzählen!

 

Hinterlasst mir einfach eure Nachricht

Durch Absenden dieses Kontaktformulars erklärt ihr euch mit meiner Datenschutzerklärung einverstanden und erklärt, dass ihr diese gelesen und verstanden habt.

Ich freue mich auf euch! Kathi

KONTAKT

+ 49 173 6152268
[email protected]

Folgt mir auf Instagram! @fraeuleinhaupt  #liebefeld