fbpx
 

Emotionale Hochzeit in der Eventscheune von Laer Herford

von | Jun 16, 2019 | HOCHZEIT | 0 Kommentare

Ein kühler Apriltag, die sanften Regentropfen tanzen auf den Blättern, als wir uns auf den First Look vorbereiten. Die Spannung ist förmlich greifbar, Roman kann seine Aufregung kaum verbergen. Wie wird Sina aussehen? Die Frage beschäftigt nicht nur ihn, auch ich bin voller Vorfreude. Unser Treffpunkt ist ein idyllisches Wäldchen in Herford. Glücklicherweise schützen uns die Blätter über uns vor dem Nieselregen. Endlich taucht Sina auf, ein strahlendes Lächeln im Gesicht. Hier steht ihr zukünftiger Ehemann, und dieser Moment markiert den Beginn ihres wundervollen Hochzeitstags. Selbst der Regen kann der Magie dieses Augenblicks nichts anhaben. Sina und Roman genießen ihre Zweisamkeit im stillen Wald, ganz ungestört von äußeren Einflüssen.

Nach dem berührenden First Look und einem romantischen Hochzeitspaarshooting machen wir uns auf den Weg zur Münsterkirche in Herford, begleitet von einem anhaltenden Regenschauer. Hier tauschen Sina und Roman ihre Gelübde vor Gott und ihren liebsten Freunden und Familienmitgliedern aus. Die Zeremonie ist von einer tiefen Verbundenheit und Liebe geprägt.

Die Feierlichkeiten finden schließlich in der gemütlichen Eventscheune von Laer in Herford statt, wo die Party in vollem Gange ist. Trotz des Wetters herrscht ausgelassene Stimmung und fröhliches Lachen.

Sina und Roman, ich danke euch von Herzen für euer Vertrauen und dass ich euren einzigartigen Hochzeitstag begleiten durfte! Es war eine wahrlich unvergessliche und wunderschöne Feier.

Floristik: https://www.fraeulein-wunderblume.de
Styling & Make-Up: http://www.elegance-kosmetik-herford.de
Brautmoden: https://www.fuenftejahreszeit.com
Herrenausstatter: http://www.hs-masssachen.de
Schmuck + Eheringe: https://www.meisterstueckchen.de

Das könnte dir auch gefallen …

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

5 Gründe für ein After Wedding Shoot

An eurem Hochzeitstag ist zu wenig Zeit oder ihr möchtet lieber den Tag in vollen Zügen mit euren Gästen genießen? Ein After Wedding Shoot bietet eine wundervolle Gelegenheit, die Magie eures besonderen Tages in einer einzigartigen, entspannten Atmosphäre...

Hey, ich bin Kathi!

Fotografin aus Herford für Hochzeiten, Paare und Portrait. Lest hier auf meinem Blog über Hochzeitsfotografie viele Tipps zur Planung eurer Traumhochzeit und schaut euch ganze Galerien meiner letzten Hochzeitsbegleitungen an.

KATEGORIEN

Sichert euch jetzt euren Hochzeitstermin

Ihr habt euer Hochzeitsdatum fest und sucht noch eine Hochzeitsfotografin? Dann ist jetzt der perfekte Moment, um eure Anfrage zu stellen. Ich freue mich, von euch zu hören!