eure Fragen

MEINE ANTWORTEN

Vor eurer Hochzeitsreportage habt ihr sicherlich eine Menge Fragen, von denen ich die häufigsten hier für euch gesammelt habe. Solltet ihr noch weitere Fragen haben, könnt ihr ganz einfach mein Kontaktformular benutzen. Ich helfe euch gerne weiter!

Unsere Hochzeit findet außerhalb von Deutschland statt. Kannst du unsere Hochzeit trotzdem fotografieren?

Natürlich! Ich reise super gerne und komme daher überall mit euch hin. Reisekosten für Deutschland sind in meinen Reportagen immer enthalten.

Die Reisekosten nach Österreich und in die Schweiz betragen 500 Euro. Falls ihr woanders heiratet, erstelle ich euch gerne ein individuelles Angebot.

Wie viele Fotos bekommen wir von dir bearbeitet?

In der Regel bekommt ihr 30 Fotos pro Stunde fotografischer Reportage von mir geliefert. Die Qualität eurer Hochzeitsreportage ist mir sehr wichtig und daher sortiere ich doppelte Fotos bewusst aus und behalte nur die allerbesten Fotos von einem Moment.

Was machen wir, wenn es regnet?

Falls schlechtes Wetter angesagt ist, meldet euch bitte bei mir. Dann können wir ggf. Fotos in eurer Location machen, uns ein überdachtes Plätzchen draußen oder eine extra Fotolocation suchen. Auf jeden Fall finden wir eine schöne Lösung für eure Fotos.

Wie lange dauert es, bis wir unsere Fotos bekommen?

Eure Fotos erhaltet ihr spätestens nach 6 Wochen, meistens etwas schneller.

Was passiert, wenn du krank wirst?

Falls der Fall eintreten sollte und ich zu eurer Hochzeit krank werde, suche ich nach einem geeigneten Ersatzfotografen für euch. Bisher ist das aber nie vorgekommen.

Darf unser Onkel auch Fotos auf unserer Hochzeit machen?

Ja, darf er – allerdings möchte ich euch davon abraten, noch ein Familienmitglied während eurer Hochzeit fotografieren zu lassen. Es kann passieren, dass er mich bei meiner Arbeit behindert und ich deshalb bestimmte Aufnahmen verpasse. Davon abgesehen ist es für euch viel schöner, wenn all eure Liebsten den Moment mit euch genießen. 🙂

Wie reservieren wir unseren Termin bei dir?

Sobald ihr euch entschieden habt, teilt ihr mir das bitte schnellstmöglich mit. Daraufhin mache ich euch einen Vertrag fertig, wo alle Details nochmal festgehalten werden. Nach Unterschrift zahlt ihr noch 30% des Paketpreises an und euer Datum ist euch sicher.

Können wir dich vor unserer Hochzeit kennenlernen?

Unbedingt! Ich treffe mich immer mit meinen Brautpaaren zu einem Kennenlernen-Gespräch, da mir die Sympathie zwischen uns extrem wichtig ist. Nur so können gefühlvolle Fotos entstehen.

Solltet ihr für ein Treffen zu weit weg wohnen, können wir ganz einfach einen Videochat machen.

Gestaltest du auch Fotoalben?

Ja! Ich finde Fotos kommen erst gedruckt richtig zur Geltung. Deswegen liebe ich es, euch ein hochwertiges Erbstück eurer Hochzeit in Form eines Fotoalbums zu gestalten. Meldet euch gerne bei mir!

Vermietest du eine Fotobox?

Nein, ich vermiete keine Fotobox. Mein Kollege Volker Bischof von www.fotomaschine.net ist aber ein sehr zuverlässiger Kontakt, der euch sicherlich sehr gerne hierzu berät!

Mehr entdecken

Die neuesten Stories

Nicole & Oskar – Sommerhochzeit im The View in Bad Salzuflen

Nicole & Oskar – Sommerhochzeit im The View in Bad Salzuflen

“When the right one comes along, you figure it out. You move mountains, you change your life and you do whatever it takes to keep them with you.” Ein heißer, sonniger Sommertag im Juli. Die Luft steht fast still und es ziehen ein paar Wolken auf. Ein Gewitter bahnt...

KONTAKT

+ 49 173 6152268
[email protected]

Folgt mir auf Instagram! @fraeuleinhaupt  #liebefeld